Das Völker Qualitätsversprechen

Völker Qualitätspolitik

Image
Wenn Qualität dafür steht, in welchem Maße ein Produkt den bestehenden Anforderungen entspricht, dann beanspruchen wir von Völker für Völker Betten das Attribut: Hervorragende Betten.

Schon im Anfangsstadium einer jeden Entwicklung sitzen die Experten aus Entwicklung, Fertigung, Qualität, Lieferanten und externe Fachleute zum frühzeitigen Wissensaustausch mit am Tisch. Unsere Produktion „Made in Germany“ erspart uns einerseits die Fehlerquoten von Auslandsbetrieben, gibt uns andererseits auch die Sicherheit für ein umfassendes Total-Quality-Management: Ein wichtiges Indiz für Medizinprodukte und für die Einsatzfähigkeit unserer Produkte über Jahre hinaus.

In Zeiten von verschärften regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen steht Völker wie kein anderer für umfassende und transparente Konformität zu allen anwendbaren Gesetzen und Normen.
 
 
  • Sicherheit von Patienten, Anwendern und Mitarbeitern steht an erster Stelle.
  • Verstehen und Übertreffen von Kundenerwartungen.
  • Qualität beginnt auf der Führungsebene, betrifft aber alle Mitarbeiter.
  • Qualität muss von Beginn an in Produkte und Prozesse integriert werden.
  • Qualität bedarf Transparenz und kontinuierlicher Verbesserung.

Zertifikate

ISO 13485:2016
Image
ISO 9001:2015
Image
ISO 14001:2015
Image